Boris
Участник
Ситуация.
Оформил возврат на ебей. Распечатал этикетку для отправки Гермесом на сайте ебея.
Принес коробку в пакет-шоп, но ее два измерения больше на 5 см чем 120 см и пакет-шоп ее не может принять.
Что делать? Кроме пакет-шопов не нашел никаких контактов Гермеса (как они задолбали..).
Сотрудник пакет-шопа сказал, что надо "вызвать их забрать коробку из дома"
Их Тех поддержка ответила какой-то бред:
"Hallo! Ich wohne in Bremerhaven. Ich will die Ware zurückschicken, der Verkäufer hat mir einen Rücksendeschein geschickt.
Ich muss das Paket mit Hermes verschicken.
Der Paketshop hat dieses Paket nicht angenommen, da es zu groß ist (85x49x41 cm).
Bitte sagen Sie mir, wo ich dieses Paket abgeben kann. Gibt es in Bremerhaven eine Abholstelle, die große Pakete annimmt?"
-- Ответ--
"
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihre Retoure bei uns buchen möchten.
Dies ist über diesen Weg leider nicht möglich. Was können Sie stattdessen tun?
Bitte kontaktieren Sie Ihren Versender für alle Informationen rund um Ihre Retoure.
"
При этом сам ебей предлагал Гермес или ДХЛ..
Оформил возврат на ебей. Распечатал этикетку для отправки Гермесом на сайте ебея.
Принес коробку в пакет-шоп, но ее два измерения больше на 5 см чем 120 см и пакет-шоп ее не может принять.

Что делать? Кроме пакет-шопов не нашел никаких контактов Гермеса (как они задолбали..).
Сотрудник пакет-шопа сказал, что надо "вызвать их забрать коробку из дома"
Их Тех поддержка ответила какой-то бред:
"Hallo! Ich wohne in Bremerhaven. Ich will die Ware zurückschicken, der Verkäufer hat mir einen Rücksendeschein geschickt.
Ich muss das Paket mit Hermes verschicken.
Der Paketshop hat dieses Paket nicht angenommen, da es zu groß ist (85x49x41 cm).
Bitte sagen Sie mir, wo ich dieses Paket abgeben kann. Gibt es in Bremerhaven eine Abholstelle, die große Pakete annimmt?"
-- Ответ--
"
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihre Retoure bei uns buchen möchten.
Dies ist über diesen Weg leider nicht möglich. Was können Sie stattdessen tun?
Bitte kontaktieren Sie Ihren Versender für alle Informationen rund um Ihre Retoure.
"
При этом сам ебей предлагал Гермес или ДХЛ..