Может попробовать тогда так:
Schritt 1: Den Namen des neuen Anbieters herausfindenAuch wenn die Marktpartner mauern, gibt es zwei Wege, wie Sie den Namen schnell herausbekommen einen alten Versorger schriftlich auffordern: Der alte Versorger hat eine elektronische Abmeldung erhalten. Schreiben Sie dem Kundenservice (per E-Mail): "Hiermit fordere ich Sie auf, mir im Rahmen meines Auskunftsrechts nach Art. 15 DSGVO mitzuteilen, welches Unternehmen (Marktpartner) die Abmeldung meines Zählers mit der Nummer [Ihre Zählernummer] veranlasst hat."Auf die Post warten: Seriöse und auch unseriöse Anbieter müssen Ihnen eine Vertragsbestätigung (entweder per Post oder per E-Mail) schicken. Spätestens dann haben Sie den Namen und die Vertragsnummer.

Schritt 2: Vertrag anfechten und widerrufenSobald Sie den Namen des neuen Versorgers kennen, reagieren Sie sofort schriftlich (am besten per Einwurf-Einschreiben oder qualifizierter E-Mail mit Lesebestätigung):Widerruf (falls die Frist noch läuft): Wenn der untergeschobene Vertrag weniger als 14 Tage alt ist, erklären Sie rein vorsorglich den Widerruf. Die Frist beginnt erst, wenn Sie eine ordnungsgemäße Widerrufsbelehrung erhalten haben.Hilfsweise Anfechtung: Schreiben Sie unmissverständlich: "Ich habe zu keinem Zeitpunkt einen Vertrag mit Ihnen geschlossen. Ein vermeintlicher Vertragsschluss wird wegen arglistiger Täuschung und fehlender Willenserklärung angefochten. Ich fordere Sie auf, die unberechtigte Belieferung meines Zählers [Nummer] unverzüglich zu stornieren."

Schritt 3: Den alten Zustand wiederherstellenAlten Versorger informieren: Teilen Sie Ihrem alten, gewünschten Versorger mit, dass Ihr Zähler unberechtigt abgemeldet wurde ("ungewollter Anbieterwechsel").Stornierung der Kündigung: Der alte Versorger kann in vielen Fällen beim Netzbetreiber ein sogenanntes "Storno-Verfahren" (Reclame-Verfahren) einleiten, um den alten Vertrag einfach fortzuführen, als wäre nichts passiert.

Was passiert, wenn alle Stricke reißen?Falls der alte Vertrag nicht mehr gerettet werden kann, fallen Sie in Deutschland automatisch in die Ersatzversorgung Ihres örtlichen Grundversorgers. Sie stehen also niemals ohne Strom da. Aus dieser Ersatzversorgung können Sie sich dann jederzeit täglich und ohne Frist einen neuen, günstigen Wunschanbieter suchen.Haben Sie in den letzten Wochen Anrufe von Energieberatern erhalten oder an der Haustür Daten (wie Ihre Zählernummer) herausgegeben? Wenn Sie mir sagen, ob Ihnen ein konkreter Verdacht vorliegt, kann ich Ihnen gezielte Vorlagen für das Schreiben an den Betrüger erstellen.
Ну возможно ещё обратиться в Verbraucherzentrale и посмотреть что они могут предложить