Юсси Ватанен
Участник
WändeDie Wende werden tapeziert.
Приветствуем вас на форуме Тупа-Германия! Зарегистрируйтесь и станьте членом нашего сообщества! После входа в систему вы сможете участвовать в жизни сайта, создавать свои темы и сообщения, а также общаться с другими участниками через личные сообщения!
WändeDie Wende werden tapeziert.
Meine Frau hat mir auch solches vorgeschlagen aber ich bin dagegenDie Wende werden tapeziert. Mein Son möchtet Foto-Tapeten mit Minekraftwelt…
Kinder werden nur ein Mal klein…Meine Frau hat mir auch solches vorgeschlagen aber ich bin dagegen
Stimmt und beide Kinderzimmer sind nach Kidsgeschmack ausgestrichen. Nun handelt es um unseres SchlafzimmerKinder werden nur ein Mal klein…
Ah! Dann bin ich auch deine Meinung. Unsere Schlafzimmer ist mit Farbenputz Geputzt. (Nicht gestrichen, aber auch nicht tapeziert).Stimmt und beide Kinderzimmer sind nach Kidsgeschmack ausgestrichen. Nun handelt es um unseres Schlafzimmer
Das ist doch besser als ein Arschhändiger Mann. Oder?ein krummhändiger Herr bin
Du kannst sagen,dass Gardinenstange perfekt ausgerichtet ist aber leider das Haus selbst krumm ist.Und ich habe heute Gardinenstangen endlich befestigt, aber meine Frau sagt, dass sie krumm hängen
Du kannst sagen,dass Gardinenstange perfekt ausgerichtet ist aber leider das Haus selbst krumm ist.
Man kann Vorhänge krumm hängen und insgesamt wird alles richtig.Und ich habe heute Gardinenstangen endlich befestigt, aber meine Frau sagt, dass sie krumm hängen und ich ein krummhändiger Herr bin
Man kann Vorhänge krumm hängen und insgesamt wird alles richtig.
Die Gardinenstange kann man jederzeit wieder abbauen)))Bei mir ist schon alles richtig... nur die Frau ist dagegen
Hast du keine Wasserwaage zu Hause?
Mein Mann duldet keine Gardinen ((( Wir haben nur Rolladen draussen und paar Fenster mit Plissees…
Посмотреть вложение 11043
Oder richtige Frau zu finden ?Die Gardinenstange kann man jederzeit wieder abbauen)))
Sie bekommt noch die Rückenprobleme. Die richtige Haltung ist - Zwei Kisten Bier- für die beide Händen.
andereAlso, wenn ihre Meinung anderes ist, bedeutet nicht, das Sie nicht die richtige ist!
Sagt erfahrene Frau?Die richtige Haltung ist - Zwei Kisten Bier- für die beide Händen.