Nikka
Осваивается
Ich möchte gerne den Zusammenhang wissen.Das ist ein harmloses Wort. Vielleicht versteht hier nicht jeder seine Bedeutung?
Приветствуем вас на форуме Тупа-Германия! Зарегистрируйтесь и станьте членом нашего сообщества! После входа в систему вы сможете участвовать в жизни сайта, создавать свои темы и сообщения, а также общаться с другими участниками через личные сообщения!
Ich möchte gerne den Zusammenhang wissen.Das ist ein harmloses Wort. Vielleicht versteht hier nicht jeder seine Bedeutung?
Ich denke, es ist nicht richtig.Am nähesten „Befötzchen“
Dies kommt der Definition von "Dorfnarren" nahe.Ich möchte gerne den Zusammenhang wissen.
Na komm, befotzt plus Verkleinerung durch -chen. Näheres findet man nie.Ich denke, es ist nicht richtig.
Was für ein Mensch ist das Gegensatz eines Mammuts? ?Übrigens da wir sowieso die Jugendsprache absprechen: wusstet ihr, dass Lauch neben der grünen Zwiebel ähnlichen Klang und ähnliche Bedeutung wie ein russisches Wort hat? Und das Wort bezeichnet einen Menschen, der Gegensatz des Mammuts ist.
Lauch ist kein Mammut, stirbt nicht aus.Was für ein Mensch ist das Gegensatz eines Mammuts? ?
Zum Glück, ich hatte nicht im Leben solche Situationen gehabt, wo ich so ein Wort brauche. (Nicht auf Russisch, nicht auf Deutsch).Das ist ein harmloses Wort. Vielleicht versteht hier nicht jeder seine Bedeutung?
Haben Sie ihn niemals getroffen?Zum Glück, ich hatte nicht im Leben solche Situationen gehabt, wo ich so ein Wort brauche. (Nicht auf Russisch, nicht auf Deutsch).
Bei uns sagt man „Du bist ein komischer Vogel“, in der Sinne „verrückt“, oder direkt „: Du bist verrückt“- also Gut gemeint.
(Nicht auf Russisch, nicht auf Deutsch).
Niemals! Ich bin ziemlich siecher!Haben Sie ihn niemals getroffen?
Ich hatte im Leben keine solche Situationen gehabt… Deutsche verneinen die Nomen, nicht die Verben… Ich meine, Deutsche verneinen keine Verben, die verneinen die Nomen. Andere Denkweise haben Die)))Hier wäre die Kombination "weder.. noch" besser: Ich hatte nie im Leben solche Situationen gehabt, weder auf Russisch noch auf Deutsch
"Bist du Jeck" - sagt man in KölnDu bist verrückt“
Man macht dumme/blöde Sache?
Vielleicht ist es üblich?Es war auch Geschäftsführer dabei und keiner hab das beachtet.