Что нового
Форум Тупа-Германия

Приветствуем вас на форуме Тупа-Германия! Зарегистрируйтесь и станьте членом нашего сообщества! После входа в систему вы сможете участвовать в жизни сайта, создавать свои темы и сообщения, а также общаться с другими участниками через личные сообщения!

  • Политические дискусии на данном форуме разрешены только в разделе о политике https://forum.tupa-germania.ru/forums/politika/ Запрещено оскорблять и разжигать. За это в бан.

Alltagsgespräch auf Deutsch

bullet

Участник
Сообщения
6 482
Wordle 225 4/6

??⬜⬜⬜
⬜⬜⬜??
?⬜??⬜
?????

wordle.at/play
 
  • 👍
Реакции: 1 users

Nikka

Осваивается
Сообщения
3 598
Mein Son hat eine Tasche mit „Kunst“ verloren. Wir dachten: Die ist in der Schule, und Son dachte, die Tasche ist zu Hause… Ich habe gesagt, dass er bei Fundsachen in der Schule suchen soll… keine Zeit…
Ich habe telefonisch bei Schulsekretariat mit Hausmeister Verbindung aufgenommen und er hat gesagt, dass So eine Tasche hat er nicht.
Was, wenn mein Son hat die Tasche im Schulbus vergessen? Heute habe ich telefonisch bei Verkehrszentrale herausgefunden, dass unsere Tasche liegt bei Fundsachen. Alle Busse, auch Schulbus, haben eine Zentrale. Heute habe ich dahin gefahren. Da im Büro war ganze Schrank voll Taschen. Ich habe unsere beschrieben: Flache schwarte Tasche mit A3 - Bilder, mit Pinseln und Farben. Dann noch mein Unterschrift abgegeben.
Langer Rede kurzer Sinn: die Tasche ist Vollständig nach Hause gebracht worden! (Papa hat inzwischen schon eine neue bestellt 🙈).
 
  • 😍
  • 👍
Реакции: 1 users
Верх