Vielen Dank, ich verstehe ungefähr, was möglich ist und was nicht, aber auf alle Punkte in diesem Artikel gibt es keine klare Antwort, zum Beispiel ist nicht klar, ob die Spüle ausgetauscht werden kann und der Wasserhahn?При выезде, квартира должна быть в первоначальном виде. Кто в этот вид приводит?- вы, или нанятые вами специалисты, хозяину квартиры все равно. Но при въезде в квартиру вы платите кауцион - залог, который возвращается вам обратно, если хозяина квартиры все устраивает.
Здесь статья о том, что можно самому менять, а что можно менять только при согласовании с хозяином квартиры.
Heimwerken in der Mietwohnung? So vermeidest du Ärger mit dem Vermieter!
Auch als Mieter kann man seine Wohnung umgestalten. Dabei muss man aber einiges beachten und mit dem Vermieter abstimmen. Wir erklären dir, welche Renovierungsmaßnahmen für Mieter erlaubt sind und welche nicht!selbermachen.de
Oder die Logik ist einfach: Wenn Sie gehen, geben Sie es so zurück, wie es war, und alles wird gut.
Mir wurde mitgeteilt, dass es Vermieter gibt, die eine selbständige Wiederherstellung des vorherigen Zustands verbieten und verlangen, dass die Arbeiten von ortsansässigen Spezialisten durchgeführt werden, vielleicht nicht irgendetwas, sondern zum Beispiel die Fragen, die ich geäußert habe.
Уверен что это не так и сменить квартиру не так просто. Сменить квартиру можно только в случае когда это позволяет финансовое положение, когда собственных средств пока недостаточно, необходимо искать варианты исходя из текущих возможностей.Уверен дешевле квартиру сменить на ту, где рекуператор уже был установлен.
Последнее редактирование: