Юсси Ватанен
Участник
Es gibt kein Ю auf Deutsch!Auf Deutsch, bitte!
Приветствуем вас на форуме Тупа-Германия! Зарегистрируйтесь и станьте членом нашего сообщества! После входа в систему вы сможете участвовать в жизни сайта, создавать свои темы и сообщения, а также общаться с другими участниками через личные сообщения!
Es gibt kein Ю auf Deutsch!Auf Deutsch, bitte!
war eine Zeile schneller, aber ich hasse solche Worte: 3 Tage und kein NomenWordle 216 6/6
?
??
??
??
???
?????
heute war es interessant))
war eine Zeile schneller, aber ich hasse solche Worte: 3 Tage und kein Nomen
ab Anfang dachte ich in dieser Richtung aber hatte eine Hofnung, dass es dieses Mal richtiges Wort ist. Pech, nach drei Versuche ware meistens alle "normalle" Buchstaben weg ...
Es gibt kein Ю auf Deutsch!
Und Programm „Wunderweide “ gibt es in Deutschland auch nicht! ?Es gibt kein Ю auf Deutsch!
Und Programm „Wunderweide “ gibt es in Deutschland auch nicht! ?
Ja! Übung macht Meister (c). Wir sollen das alles unbedingt ausdiskutieren!Soll ich die Kiste wirklich aufmachen?
Ja! Übung macht Meister (c). Wir sollen das alles unbedingt ausdiskutieren!
PS. Keine „Programm“, sondern „Sendung“.
Ich habe "Wunderweide" gemeint. Was haben wir in der Kiste?....
Spielen Sie auf Russisch zusätzlich, da gibt es nur Nomen.war eine Zeile schneller, aber ich hasse solche Worte: 3 Tage und kein Nomen
Игра Wordle на русском День #15 4/6Spielen Sie auf Russisch zusätzlich, da gibt es nur Nomen.
Für eine Balance.
Игра Wordle на русском День #15 3/6
?
??
?????
#вордли
Отгадайте слово на Игра Wordle(вордли) - играть на русском языке
Игра Wordle на русском День #15 4/6
??
???
?????
Sie haben schon deutsches Wort erratenIch habe auf Russisch nur Denis angeboten zu spielen! Er hat geleidet.
Kommen wir zu Deutsch zurück bitte
Wie habe schon gesagt: Google Übersetzer und bisschen KorrekturLesen Sie die Anzeige für Tierheim bitte. Ich habe Zweifeln in meiner Version und habe schon einen Fehler gefunden!
Es gibt keine Perfektion auf der Welt.und habe schon einen Fehler gefunden!