@Alexander T зацени, как чек24 расстроился и утверждает что они лучше чем ты:
Что скажешь?
Я даже боюсь эту кнопку нажимать
Прежде чем кнопку нажать, напиши им следующее:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Nachricht habe ich dankend erhalten. Gerne würde ich wieder mit Ihnen zusammenarbeiten, allerdings auf einer wirklich fairen Grundlage. Das setzt voraus, dass folgende Punkte geklärt sind:
- Ich muss selber mir meine Versicherung selber aussuchen
- Ich muss selber die einzelnen Tarife miteinander vergleichen und das Kleingedrückte prüfen
- Ich muss mich selber für die nötigen und gegen die unnötigen Optionen entscheiden
- Ich muss selber mich beraten und die Beratungshaftung übernehmen
- Ich muss selber das Risiko tragen, die richtige Auswahl getroffen zu haben und auf die richtige Gesellschaft/Produktkombination gesetzt zu haben
- Ich muss selber alle Änderungen zu meiner Versicherung an meinen Versicherer kommunizieren
- Ich muss selber mit der Versicherung bei Fragen zur Deckung und Risiken telefonieren
- Ich muss selber im Falle eines Versicherungsfalles die Schadensregulierung mit der Versicherung durchführen
Wie Sie aus dieser Auflistung entnehmen können, übernehme ich in Eigenregie ca. 95% aller Aufgaben und trage so die meisten Aufwände. Gerne bin ich zu einer Zusammenarbeit auf einer partnerschaftlichen und fairen Basis gegen eine Provisionsteilung bereit. Bitte überweisen Sie an mich jährlich 95% meiner Provisionen.
Ich schriftliche Zusage erwarte ich bis spätestens dd.mm.yyyy
Hochachtungsvoll, Ihr Vorname Nachnahme
Вот такое письмо. Раз уж ты 95% всей работы перенимаешь, тогда пускай они тебя за это и платят. А то чек24 работу сваливает на своих клиентов, весь провизион оставляют себе. Не даром чек24 имеет самый большой рекламный бюджет в Германии, примерно в два раза больше чем Адидас.