Nikka
Осваивается
Als Alltagsgespräch (Plauderei, auch Smalltalk oder Geplänkel, im Dialekt unter anderem Schwatzen, Quatschen, Plauschen, Plaudern, Plausch, Schnack[1]) bezeichnet man ein Gespräch, das spontan, zufällig, locker und in einem umgangssprachlichen Ton geführt wird, in dem es sich zumeist um Themen der privaten Lebenssphäre handelt.(c)
- Hallo, an alle. Ich schlage for, wir sprechen hier nur auf Deutsch über alltägliche Sachen. So können wir unsere Sprachkenntnisse ausüben und vielleicht sogar verbessern?
Liebe Grüße Nikka.
PS. Bitte verbessert mich, wenn ich eine oder andere Grammatikalische Fehler mache (oder auch nicht). Hier geht es mehr um Lust auf Deutsch zu Sprechen und eigene Gedanken äußern zu können.
- Hallo, an alle. Ich schlage for, wir sprechen hier nur auf Deutsch über alltägliche Sachen. So können wir unsere Sprachkenntnisse ausüben und vielleicht sogar verbessern?
Liebe Grüße Nikka.
PS. Bitte verbessert mich, wenn ich eine oder andere Grammatikalische Fehler mache (oder auch nicht). Hier geht es mehr um Lust auf Deutsch zu Sprechen und eigene Gedanken äußern zu können.